News

Nur News gibts im Newsletter. Der kommt meist rechtzeitig vor jedem Projekt und ganz manchmal dazwischen – Newsletter doing Newsletter things.

Alles Neue und alles Andere gibts auf Twitter.
For any news and anything else, follow me on twitter.

Unser Hörspiel "Ein Käfer, der Erinnerungen frisst" ist ab heute online in der @ARD Mediathek. Es ist der erste Text, an dem ich beteiligt war, der inszeniert wurde. Ich bin aufgeregt.
https://www.ardaudiothek.de/episode/2035-die-zukunft-beginnt-jetzt-scifi-mit-niklas-kolorz/ein-kaefer-der-erinnerungen-frisst/ard/12139669/

OUT NOW! Episode 1: »Für eine Handvoll Fans«. Rainer Winkler startet seinen YouTube-Kanal – und nennt sich »Drachenlord«. Von Anfang an dabei: Hater, die sich über ihn lustig machen. Winkler wird bekannt – aber nicht so, wie er sich das vorgestellt hat… #CuiBono #Drachenlord

https://www.youtube.com/watch?v=Y7dHqisLG5o&t=6s
Klimarassismus & Angriffe der Rechten auf die Klimabewegung.Von Ökofaschsmus bis in den Reinhardtswald.
Vorträge & Gespräch @BoellStiftung sind jetzt auf yt zum (Nach)schauen. Danke an @foyglgezang @Matthias_Quent @geralbine für den Abend.

In #Berlin wissen die Behörden nicht, wie viele Parkplätze es auf öffentlichen Straßen gibt: ein Problem, wenn man diskutieren will, wo Autos besonders viel Stadt verbrauchen. @ParkplatzT & @hnshck haben deshalb selbst gezählt. #ddj Hier die Ergebnisse: https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/wie-viele-autos-gibt-es-in-meiner-nachbarschaft-diese-berliner-kieze-bestehen-am-meisten-aus-parkplaetzen/

Can daily spaces be designed to house living machines, as an action to merge and connect different ecosystems by reducing the distance between the human and nonhuman spheres? Join us on 12 November for @FaraPeluso 's Algature workshop. Sign up now: https://forms.gle/zSkcAHxPisBJWpPe8

Liebe Theaterbubble auf Twitter, ich liebs bei euch. Was ich nicht mehr so liebe: Twitter unter der Ägide von Lord Elon Mclasstunsinsallschießen von Trumpgarnichtsoverkehrt zu Lassmichinruhemitwassernotstand Musk. Ihr ja vielleicht auch nicht. Deswegen: Kommt doch zu Mastodon.

Load More...