News

Nur News gibts im Newsletter. Der kommt meist rechtzeitig vor jedem Projekt und ganz manchmal dazwischen – Newsletter doing Newsletter things.

Alles Neue und alles Andere gibts auf Twitter.
For any news and anything else, follow me on twitter.

OPEN LAB 7! 👾Our 7th fellowship is over and our amazing fellows Stella Lennert, Jakob Lorenz, Fabian Raith (@der_fabs), Salvador Marino, and Josefina Maro presented their work! We are both grateful and sad to see their final presentations at the academy. THANK YOU! 🙏

Ich freue mich ungemein, das wir endlich (endlich!!!) die im Rahmen des BCP (Förderung von Frauen in Professuren) geförderte 0,5 W2 Professur mit Option auf Entfristung ausschreiben können:
https://www.hfs-berlin.de/assets/Dokumente_Studienverwaltung/Stellenausschreibungen/20221214_Ausschreibung_W2_MA_SO.pdf

spread widely!
Es ist ein entscheidender Teil meiner Nachfolge.

Unser Hörspiel "Ein Käfer, der Erinnerungen frisst" ist ab heute online in der @ARD Mediathek. Es ist der erste Text, an dem ich beteiligt war, der inszeniert wurde. Ich bin aufgeregt.
https://www.ardaudiothek.de/episode/2035-die-zukunft-beginnt-jetzt-scifi-mit-niklas-kolorz/ein-kaefer-der-erinnerungen-frisst/ard/12139669/

OUT NOW! Episode 1: »Für eine Handvoll Fans«. Rainer Winkler startet seinen YouTube-Kanal – und nennt sich »Drachenlord«. Von Anfang an dabei: Hater, die sich über ihn lustig machen. Winkler wird bekannt – aber nicht so, wie er sich das vorgestellt hat… #CuiBono #Drachenlord

https://www.youtube.com/watch?v=Y7dHqisLG5o&t=6s
Klimarassismus & Angriffe der Rechten auf die Klimabewegung.Von Ökofaschsmus bis in den Reinhardtswald.
Vorträge & Gespräch @BoellStiftung sind jetzt auf yt zum (Nach)schauen. Danke an @foyglgezang @Matthias_Quent @geralbine für den Abend.

Load More...